Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.05.2005, 23:24

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.05.2005, 23:51

Nice Game wüde Ich sagen. :)

Nachdem Ghost eigendlch schon tot war dachte Ich schon ans Aufgeben aber Howard kam in allerletzter Sekunde zu Hilfe und konnte Ghosts Base ziemlich vollständig feindfrei kämpfen. Auf meiner Seite hatte Ich es mit Bemo zu tun der es mir allerdings nicht all zu schwer machte. Nach dem Spiel meinte Er dass es bei Ihm ziemlich gelagt hatte was seinen schlechten Grush erklären würde. So wars wieder etwas ausgeglichen, hatten aber schon den Vorwärtsgang drin. Als Bemo dann entgültig aus seiner Base vertrieben war kam das GG.

Ich denke der Sieg geht in Ordnung.

Trotzdem aber auch GG an die Gegner die absolut ebenbürtig waren.

N8

3

04.05.2005, 00:33

sry @ my team durch meinen fehler in castle ( nit zu gemacht)hat mir el 13 dorfis gekillt und ab da ging es rapiede bergab. gerade wo ich wieder da war kam das *gg* :( naja thx @ my team.

GG

4

04.05.2005, 06:04

lol ghost und du hast am anfang über die unfairen teams geheult !!!

gg

5

04.05.2005, 15:06

War sicher nicht unschuldig an unserer Niederlage.
Als Wiki muß ich Howard auf Wasser killen. Leider spiel ich in Feudal nen Scheiß Grush und kann Howard deswegen auf Wasser nicht killen.
In Late Castle und Imp hab ich dann als Wiki keine Chance mehr gegen Howard.

Thks an Bartos, der mir einmal den Arsch rettet, weil ich schlecht gemauert hab.
@Bemo: Das mit dem Lag kenn ich zu gut, scrollen geht wie in Zeitlupe. Vernünftiges Spiel ist dann unmöglich. Hab ich in letzter Zeit öfter. Hat jemand ne Ahnung was das ist??

6

04.05.2005, 15:27

Zitat

Original von aG_Ghost__
sry @ my team durch meinen fehler in castle ( nit zu gemacht)hat mir el 13 dorfis gekillt und ab da ging es rapiede bergab. gerade wo ich wieder da war kam das *gg* :( naja thx @ my team.

GG

Haste die etwa gezählt?? Aber muß schon sagen waren tapfere Dorfis. ;)

gg

7

04.05.2005, 19:52

ja hab dann die leichen gezählt nachdem ich mit dorfis deine letzten 2 ritter verkloppt hab :P

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

8

05.05.2005, 06:04

Schade Tom :(.